Viele Websites sind nicht schlecht genug, um einfach Ihr Budget zu verschwenden und alle in die Irre zu führen. Der Hauptfehler der „Profis“ besteht darin, dass sie sich in der Zeit verlieren. Zuerst behaupten sie, dass sie seit mehr als 12 Jahren arbeiten, dann schreiben sie Ihnen, dass sie bereit sind, ihre gesamte 10-jährige Erfahrung zur Verfügung zu stellen.
Es ist sehr verlockend, stattdessen 900 Euro oder mehr für einen Monat Arbeit auszugeben. Aber ist es wirklich so gut? SEO ist ein Prozess, der Zeit und viel Aufwand erfordert. Beginnen wir mit der Tatsache, dass Ihr Erfolg in erster Linie vom Wettbewerb abhängt. Je größer die Konkurrenz, desto höher der Preis. Ohne eine umfassende und detaillierte Analyse und Optimierung Ihrer Website ist es unmöglich, mit Websites zu konkurrieren, die schon seit vielen Jahren auf dem Markt sind. Um mögliche Wettbewerber richtig zu analysieren und einen Plan zu erstellen, müssen wir alle Standorte und Partner untersuchen. Diese Informationen kosten Geld, im besten Fall sind es etwa 25-50 Euro für grundlegende Informationen (Domain, Jahr der Erstellung der Website, ihr Traffic, ihre Schlüsselwörter), aber wir gehen tiefer und messen nicht nur das Offensichtliche, sondern auch das Dunkle Ecken in einer so transparenten Geschichte.
Das Paradoxe ist, dass einige Agenturen sagen, dass sie für die Keyword-Optimierung 20-30-50 Cent usw. verlangen. Das ist interessant, denn selbst wir, die mit großen Unternehmen zusammenarbeiten, können das nicht sagen. Tatsache ist, dass das niemand mit Sicherheit sagen kann. Nehmen wir ein Beispiel: Du bist zum Beispiel in den Laden gegangen und gestern haben die Eier 2 Euro gekostet, heute bist du gekommen und sie haben schon 1,75 gekostet. Morgen kommst du und sie können 2,50 Dollar kosten. Das gilt auch für das Stichwort: Je gefragter ein Produkt ist, desto teurer ist es. Die Art und Weise, wie Ihre Website für das eine oder andere optimiert wird, umfasst ihren aktuellen Marktwert. Ja, dieser Druck ändert sich selten über Nacht, aber es ist möglich. Die Optimierung einer Website für ein Keyword ist nicht schwierig. Wir arbeiten daran, das Wort zu finden, das wenig Konkurrenz und eine gute Suchabdeckung hat. Wir erstellen nicht nur Phrasen und Texte, sondern wir erwecken die Bedeutung dieser Wörter zum Leben. Was meinen wir? Wir entwickeln eine Datenbank mit Schlüsselwörtern und verteilen sie nach drei Parametern: geringe Wettbewerbsfähigkeit, mittlere und hohe Wettbewerbsfähigkeit. Wofür ist das ? Die Tatsache, dass dieses Wort eine starke Konkurrenz hat, bedeutet nicht, dass es unbedingt vermieden werden sollte, da wir den Text, die Überschriften und die wichtigsten Punkte korrekt als Tags organisieren (H1, H2, H3 – dies ist notwendig, um die Suche anzuzeigen). Engine als Minikarte Ihrer Website) Dieses Schlüsselwort wird auf Ihrer Website bei starker Konkurrenz an Ansehen gewinnen.
So seltsam es auch sein mag, alle schweigen darüber und wir sind bereit, das am meisten geschätzte Geheimnis aller „Profis“ zu enthüllen. Es ist ein so großes Geheimnis, dass sie sich selbst nicht einmal daran erinnern, und wegen ihrer „erhöhten Professionalität“ . Der Punkt ist, dass Ihre Website als Individuum als Person akzeptiert werden sollte. Und was ist der wichtigste Teil unserer Welt, nämlich sozial? Damit Ihre Website besser indiziert wird (die Phase, in der sich Ihre Website mit dem Internet vertraut macht und das Internet sie wie ein guter Freund zu sich einlädt), muss Google die Bedeutung Ihrer Website verstehen . Für das Gewicht gibt es einige Standardparameter, wie das Alter der Domain, ihre Bewertung, ihre Bequemlichkeit – aber von nun an sind wir bereit, ein weiteres Geheimnis zu enthüllen – Google erkennt Ihre Website nicht anhand ihrer Schönheit oder Textmenge, sondern Wichtig ist die Qualität und Einzigartigkeit des Inhalts. Aber das ist nur ein kleiner Teil der ganzen Geschichte; es gibt eine ebenso wichtige Tatsache wie die Bequemlichkeit der Website. Was ist das und warum redet niemand darüber? Beginnen wir damit, wie praktisch und verständlich Ihre Website ist und wie schnell eine Person, die sie besucht, findet, was sie braucht. Animation und das richtige Fotoformat spielen eine ebenso wichtige Rolle. Zufällig begann unser guter Freund Google, nicht nur Text als Inhalt, sondern auch Bilder wahrzunehmen – es ist sehr wichtig, eigene Inhalte zu verwenden, bei denen wir helfen werden. Dafür haben wir zwei einzigartige Angebote, nämlich Branding und SMM